Gymnastik Tanz Performance"Traum in Wirklichkeit"

"Andromeda-Verein für Sport und Kultur"-Wien

"Traum in Wirklichkeit "
Internationale Gymnastik-Tanzperformance
Zusammengestellt  - 26 Januar 2004

Darstellung Präsentation 2004-2005

"Traum in Wirklichkeit" WBFW-Wien 2004
Der Mensch träumt vom Nutzen der Maschinen - die Welt bewegt sich mit großer Geschwindigkeit technologisch vorwärts. Dabei gehen viele einfache und natürliche Freuden und Erlebnisse der Menschen verloren:freude an einfachen Kinderspielen, unbeschwerte Jugend, Liebe, Zeit für Natur und Zeit für Liebe.
    Heutzutage herrscht ein ununterbrochener Krieg um Zeit.

Zwischen :Zeit für Technologie und Zeit für Liebe.  Zwischen:  Menschen, Menschlichkeit, und Technologie.

Wer hat am Ende die besseren Chancen? Wer triumphiert zum Schluß?
Ein Prozess ohne Ende, oder vielleicht mit Ende...?

Mag.Diana Christova (Hristova) Ternianova

Projektleitung und Choreographie: Mag.Diana Christova Ternianova -(Europameisterin in Rhythmischer Sportgymnastik-1978 Madrid und 1980 Amsterdam ; Bronzemedaille bei Weltmeisterschaft 1979 London)

Dies alles wird in einem Programm dargeboten, das in zwei Teile gegliedert ist: Das "Technische Zeitalter" wird in schwarzen Kostümen performt, die "verlorene/ Human/ Zeitalter" in fröhlichen.

Das Publikum kann für sich selbst entscheiden, welches Zeitalter für ihn Traum und welches Wirklichkeit ist.
Dieses Spor-Tanzperformance kann in so gut wie jedem Rahmen präsentiert werden, da nur drei Künstler beteiligt sind, mit nur wenigen geheimnisvollen Requisiten.

Die drei  Rhythmische Sportgymnastinnen und ausgezeichnete Künstlerinnen zeigen in einer künstlerischen Form hohe körperliche Fähigkeiten und technische Arbeit sowie schöne Harmonie mit der Musik und verzaubern so den Zuschauer.

Dauer: 45 min
Mitwirkende: 3 Künstlerinnen/Rhythmische Sportgymnastik-Sportlerinnen RSG/